Das neue Smartphone arbeitet mit Android 2.1 und fällt vor allem durch sein außergewöhnliches quadratisches Design auf. Der Touchscreen lässt sich nach oben drehen und gibt den Blick auf die fünfzeilige Qwertz-Tastatur mit einer Extra-Ziffernzeile frei. Flipout bietet bis zu sieben Startbildschirme, animierte Live-Hintergrundbilder und erhöhte Sicherheit für Nutzer von Exchange-Servern, da sich E-Mail-Accounts per Fernzugriff löschen lassen. Flipout wird mit vier Covern in den Farben Fairway Green, Licorice, Raspberry Crush und Saffron angeboten. Die Cover liegen jeder Verpackung bei.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der große IFA-Auftritt von SharkNinja: Einstieg ins Kaffee-Segment
Mit einem selbstbewussten Auftritt auf der IFA 2024 unterstreicht SharkNinja seinen Anspruch, zur globalen Marke zu werden. Auf einer Fläche von 1.300 qm – dreimal mehr als 2023 – präsentiert das Unternehmen sein breites Produktportfolio für die Segmente Bodenpflege, Beauty und Küche. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Position als einer der am schnellsten wachsenden Hersteller von Haushaltsgeräten auf dem deutschen Markt. So konnte die Marke Ninja sich in der Kategorie Heißluftfriteusen in wenigen Jahren eine Führungsposition erarbeiten; auch die innovativen Eismaschinen Creami und Creami Deluxe erwiesen sich als Bestseller.
Die IFA 2024 markiert für die Marke Ninja den Einstieg in ein neues Produktsegment: In Berlin hat die Kaffeemaschine Ninja Luxe Café Premiere, die noch in diesem Jahr in Europa eingeführt werden soll. Nach Art des Hauses hat der Hersteller das Thema Kaffeezubereitung neu interpretiert, um es den Menschen besonders einfach zu machen, Kaffee-Getränke in Barista-Qualität selbst zuzubereiten. Das bedeutet: Espresso, Cappuccino und Kaffee ohne Grenzen.
Die neue AEG Küchenlinie auf der IFA
Nach der Präsentation der wegweisenden SaphirMatt Induktionskochfelder im vergangenen Jahr nutzt AEG die IFA 2024 für die bedeutendste Produkteinführung in der Geschichte der Marke. Die neue AEG Küchenlinie verbindet smarte Technologie für KI-unterstütztes Kochen mit markantem Design und deutlich verbesserter Energieeffizienz. Vorgestellt werden Einbaulösungen in jeder Produktkategorie, darunter Öfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler sowie Kühl- und Gefriergeräte.
Panasonic mit Vollsortiment auf der IFA: „In allen Kategorien stark”
Neben den neuen TVs präsentiert Panasonic auf der IFA ein umfassendes Sortiment aus den Bereichen Audio, Küche, Personal Care und Digital Imaging. Denn der japanische Konzern sieht sich als Innovationstreiber in zahlreichen Marktsegmenten. PoS-MAIL hat mit Philipp Maurer, Country Manager DACH bei Panasonic, über den Autritt in Berlin gesprochen.