Microsoft Händlerportal saleswissen.de

Das Portal saleswissen dient dem Handel als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Handelsinformationen im Bereich der Entertainment & Devices Produkte. Mit der Beschränkung des Zugriffs für registrierte Händler, werden über saleswissen künftig auch an Kanal und Handelspartner abgestimmte Vorabinformationen zu neuen Angeboten und Produkten bereitgestellt. n dem inhaltlich und optisch überarbeiteten Portal finden Händler, Distributoren und Vertriebsmitarbeiter einfach und schnell alle für Beratung und Verkauf benötigten Informationen, Anleitungen, Mediadaten und hilfreiche Downloads. Auch Werbematerialien sind online bestellbar. Ein zweiwöchentlicher Newsletter informiert zusätzlich über Neuankündigungen und Produktveränderungen. In monatlichen Online-Trainings werden aktuelle Produkte vorgestellt und praxisnahes Hintergrundwissen vermittelt. Für die erfolgreiche Absolvierung des beinhalteten Tests erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

 

Das Engagement der Händler, sich intensiv mit den Produkten auseinander zu setzen, belohnt Microsoft mit einem neuen Bonusprogramm. Bei einer aktiven Nutzung des Portals winken kostenlose Microsoft-Produkten zum eigenen Testen. Wer sich schnell für eine Anmeldung entscheidet, kann sich einen Startbonus von 100 Punkten sichern. Im Herbst wird das Portal erneut erweitert. Dann stehen den einzelnen Handelskanälen genau auf ihren Bedarf zugeschnittene Inhalte und Informationen zur Verfügung.