Mehr Umsatz mit Oral-B Aktion

Für mehr Umsatz im zweiten Quartal soll die aktuelle Gewinnspiel-Aktion von Oral-B sorgen: Wer bis zum 31. Mai 2022 ein oder mehrere Oral-B Produkte erwirbt und sich auf www.oralb-gewinnspiel.de registriert, kann mit etwas Glück ein zehnter Teilnehmender sein und seinen Einkaufsbetrag geschenkt bekommen. Die Promotion gilt für alle Produkte aus dem Oral-B Portfolio, im Gewinnfall werden bis zu 500 Euro rückerstattet. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2022.

Das umfassende Portfolio von Oral-B bietet für jedes Zahnpflegebedürfnis das passende Produkt: Die Oral-B iO ist die erste elektrische Zahnbürste von Oral-B mit Magnetantrieb. Das System kombiniert die bewährten oszillierend-rotierenden Bewegungen mit dem Antrieb durch neuartige Mikrovibrationen – für eine sanfte und präzise Reinigung. Die Oral-B Grnius X ist die erste Zahnbürste von Oral-B mit künstlicher Intelligenz. Das Zahnputzsystem hat von tausenden individuellen Putzstilen gelernt und bietet personalisiertes Feedback über die Oral-B App. Mit visueller 360-Grad-Andruckkontrolle und drei Reinigungsmodi sorgt die Oral-B Pro3 für ein Gefühl wie nach einer professionellen Zahnreinigung.

„Die aktuelle Gewinnspiel-Aktion von Oral-B kann zusätzliche Kaufanreize im Handel schaffen, weil sie alle Zielgruppen anspricht und zur Interaktion anregt“, sagte Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. „Wir sind davon überzeugt, dass diese attraktive Promotion für ein starkes Quartal im Ladengeschäft sorgen wird.“