Mahmut Oguz hat die Position des Key Account Managers bei Thomson Deutschland übernommen. Er arbeitete zuletzt als Regional Manager bei Roku TV Germany GmbH und betreute dort die Region Süddeutschland. Davor war er als Brand Ambassador für Samsung TV bei Special Sales Force GmbH tätig.
Einer Pressemitteilung zufolge will Oguz seine Branchenkenntnisse dazu nutzen, Thomson in den kommenden fünf Jahren unter die Top Fünf der Unterhaltungselektronik-Marken in Deutschland zu führen. „Thomson bietet eine breite Palette von Fernsehern für alle Zielgruppen an”, erklärte der neue Key Account Manager. „Für die ältere Generation haben wir unsere Easy TVs, die trotz ihrer Nicht-Smart-Funktionalität mit der gleichen Sorgfalt und Präzision hergestellt werden und ein rahmenloses Design aufweisen. Die jüngere Generation erreichen wir mit unseren Smart TVs, ausgestattet mit QLED- und OLED-Technologien. Und für Technikfans und Gamer haben wir unsere Pro-Modelle mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz.