Libratone kommt zurück

Der 2009 in Dänemark gegründete Audiospezialist Libratone hat seine Rückkehr auf den deutschen Markt angekündigt. Noch im September will das Unternehmen neue Kopfhörer vorstellen. Libratone versteht sich als Premium-Marke und weltweiter Pionier in den Bereichen kabellose Lautsprecher sowie Kopfhörer und hat seit seiner Gründung zahlreiche Auszeichnungen für herausragendes Design und Soundqualität erhalten.

Mit dem Comeback will das Unternehmen seinen Anspruch unterstreichen, Maßstäbe in puncto Design, Funktionsumfang und hochwertiger Audioqualität  zu setzen. Zuletzt hatte Libratone im Jahr 2019 mit den Track Air+ True Wireless In-Ear-Kopfhörern in Deutschland Flagge gezeigt.

„Wir sind unglaublich froh, unsere deutschen Audio-Fans noch in diesem Monat mit neuen Produkten im Kopfhörersegment zu begeistern, und können es kaum erwarten, unser neues Mitglied der Libratone-Produktfamilie zu präsentieren”, kommentierte  Michael Spitaler, Account Director bei Libratone. „Wer uns kennt, weiß, dass uns nichts wichtiger ist als unserem eigenen #Freethesound-Anspruch gerecht zu werden und Premium-Audioerlebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass uns das auch mit den kommenden Kopfhörern gelungen ist.“