Kabel Deutschland startet exklusives Premium- Partner-Konzept im Handel

KDG präsentiert jetzt ihre Triple-Play-Produkte an ausgewählten Points of Sale (PoS) im Handel auch mit Hardware von Premium-Partnern wie D-Link und Humax. Der PoS von Kabel Deutschland wird dadurch noch attraktiver und das Thema Triple Play für den Kunden im Handel noch erlebbarer und greifbarer.

Neben dem gemeinsamen Auftritt an ausgewählten Points of Sale starten Kabel Deutschland und die Premium-Partner zudem attraktive Abverkaufsmaßnahmen. Hierbei wird der Handel u.a. mit attraktiven Konditionen, Werbemaßnahmen und besonderen PoS-Materialien unterstützt. Der Kunde kann von günstigen Kooperationsangeboten profitieren, der Handel durch Cross-Selling den Absatz steigern und die Hardwarepartner mit ihren Produkten einen breiteren Kundenkreis ansprechen. Kabel Deutschland und seine Partner bündeln Synergien und Abstrahleffekte ihrer starken Marken, um einen Mehrwert für alle zu schaffen.