Jura: Neue Generation Jura E8

Die fünfte Generation der Jura E8, die das Schweizer Unternehmen auf der IFA präsentiert, kann mit 27 Spezialitäten neben heißen Klassikern und Light Brew auch süße Genüsse servieren. Das Mahlwerk P.A.G.2 kehrt nach jedem Mahlgang in seine Ausgangsposition zurück, wodurch sich die Spezialitäten mit konstantem Spitzengeschmack entfalten. Zusätzlich schont der entspannte Ruhezustand zwischen den Zubereitungen das Mahlwerk, was für eine beständige Leistungsfähigkeit und hohe Lebensdauer sorgt.

Mit der neuen Coffee-Timer-Funktion der App J.O.E. kann der Kaffeevollautomat einfach vorgrammiert werden. Auch die Reinigung der E8 gelingt mühelos, denn hier präsentiert sich die neue Generation mit dem Quality Assistant, der sich durch einfache Bedienung sowie geringen Aufwand auszeichnet.

Mit einer Breite von 27 cm passt fügt sich die Jura E8 in jede Küchenumgebung harmonisch ein. 

Die E8 ist in den Farbvarianten Midnight Silver und Cosmic Black ab der IFA 2025 und in Piano White ab Oktober 2025 zum Preis von jeweils 1.249 Euro (UVP) erhältlich.