Bei der bis zum 14. Juli 2024 laufenden Cashback-Aktion zur UEFA Euro 2024 gibt es nicht nur Cashback sondern auch weitere Gewinnchancen auf u. a. UEFA Euro 2024 Tickets und signiertes Merchandise. Manuel Neuer ist das Gesicht der Kampagne.
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen u. a. die Mini-LED TVs der U7 Serie, die sich dank hoher Bildwiederholungsrate für rasante Sport-Action eignen. Noch größer wird es mit dem L5H Laser TV: Mit bis zu 100 Zoll Bildgröße transportiert der Ultrakurzdistanzprojektor Stadionfeeling ins Wohnzimmer. In der Halbzeitpause kommen die Snacks und Getränke aus dem Premium SidebySide Kühlschrank mit TFT-Display. Nach der Party ist bekanntlich vor der Party und damit die Fan-Trikots immer frisch sind, hat Hisense eine besonders effiziente Waschmaschine am Start.
Ist die Kaufentscheidung getroffen, heißt es für Hisense Kundinnen und Kunden: „Direkt annehmen und abkassieren“. Wer eines der Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann sich bis zu 500 Euro Cashback sichern. Die Online-Registrierung erfolgt auf der Landing Page. Unter allen Registrierungen verlost Hisense Tickets für die UEFA EURO 2024, handsignierte Merchandise-Artikel, offizielle UEFA-Fußbälle, Fan-Pakete, Hisense Bierspender und natürlich Hisense TVs. Die heißbegehrten EM-Tickets werden bereits am 3. Juni 2024 verlost.