HEPT erfolgreich abgeschlossen

Auch in ihrer 22. Ausgabe hat sich die HighEventProductTour (HEPT) als unverzichtbare Plattform für die Präsentation von Neuheiten und Vertriebskonzepten erwiesen. In den vergangenen drei Wochen machte die Roadshow in neun deutschen Städten Station, um Herstellern, Fachhändlern, Medien und Branchenexperten Gelegenheiten für gute Geschäfte und zum Networking zu geben.

Die teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele präsentierten ihre Innovationen mit praxisnahen Demonstrationen; dazu kam der persönliche Austausch mit Kollegen und Handelspartnern. In intensiven Fachgesprächen und beim zwanglosen Get-together ging es um die Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Herstellern.

Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der Roadshow waren die händlerfreundlichen Öffnungszeiten. Begeisterte Rückmeldungen und hohe Besucherzahlen zeigten die ausnahmslos positive Resonanz beim Fachhandel. Damit habe sich die HEPT auch 2025 ein voller Erfolg erwiesen, betonten die Veranstalter in einer Pressemitteilung. Die Tour bleibe eine der wichtigsten Präsentations- und Dialogplattformen der Branche, die innovative Ideen und die intensive persönliche Kommunikation in idealer Weise verbinde und die auch im nächsten Jahr fortsetzen solle.