Haier: TV-Spot flankiert Cashback-Aktion

Mit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier die aktuelle Cashback-Aktion, die unter dem Motto „Fall in Love“ steht und noch bis zum 15. April läuft. Die Sängerin Sophia Bastian unterstützt den 20 Sekunden langen TV-Werbespot und betont, dass mit einem Kühlgerät emotionale, sinnliche Erfahrung verbunden ist: So wie Essen nicht nur Nahrungsaufnahme bedeutet, ist auch der Kühlschrank nicht nur der Ort, an dem Lebensmittel frisch gehalten werden. Das macht Sophia Bastian mit ihrem Mienenspiel im Spot deutlich.

Unterstrichen wird die Botschaft durch ihren Song „Rhythm To My Heart“, einem soulig-jazzigem Liebeslied, das hier zur Ode an den Kühlschrank wird. „Wir sind auf Sophia Bastian gekommen, weil sie in ihrer Musik unverstellte Gefühle zum Ausdruck bringt“, sagte Claudia Kreps, die als Head of Marketing bei Haier die Umsetzung des Spots verantwortet. „Wir wollen in dem Spot deutlich machen, dass unsere Produkte für den Menschen entwickelt wurden und wir Technik erfahrbar und damit emotional machen. Dafür ist Sophia Bastian mit ihrem Song die perfekte Besetzung.“

Der Werbespot, der ab 21. Februar 2022 geschaltet wird, soll die Bekanntheit der Marke Haier weiter erhöhen und gleichzeitig die Cashback-Aktion „Fall in Love“ begleiten. Noch bis zum 15. April können Kunden beim Kauf eines Kühlschranks bis zu 400 Euro sparen. Rund 50 Modelle sind Teil der Aktion. Die Höhe der Rabatte richtet sich dabei nach dem jeweiligen Modell. Weitere Infos über Modelle, Bedingungen und teilnehmende Händler gibt es unter dem Link Haier-Cashback.de