Graef: Neue Marketingkampagne für neue Kaffeewelt

Auf der Ambiente in Frankfurt hat Graef seine neue Kaffeewelt vorgestellt; Kernelemente sind die neuen Siebträger-Espressomaschinen Batessa und Estessa sowie zahlreiche neue Kaffeemühlen und weitere Produkte zur Abrundung des Graef Kaffeesortiments.

Eingebettet wird die neue Kaffeewelt in eine umfassende Marketingkampagne mit den Zwillingsbrüdern Clemens und Lukas King, besser bekannt als Band Kingtwiins, unter anderem aus der TV-Serie „The Voice of Germany“. Die beiden sind nicht nur die Gesichter der neuen Multi-Channel-Kampagne des Unternehmens, sondern sollen in ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter für die Graef Kaffeewelt an verschiedenen Stellen mit Liveperformances für Aufsehen sorgen.

„Das Motto unserer Kampagne ist perfekte Harmonie – die sowohl im Gesang der Kingtwiins wichtig ist als auch das Zusammenspiel unserer Kaffeemühlen und Siebträger auszeichnet“, erklärte Franziska Graef, Leitung Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Graef.

„Wir haben im letzten Jahr unser gesamtes Kaffeesortiment überarbeitet, alle Vertriebswege hinterfragt und ein neues Team aufgestellt“, ergänzte Christian Strebl, Chief Commercial Officer. „Nun sind wir bereit, mit unseren tollen Produkten und dem starken Auftritt richtig durchzustarten. Wir wollen im hart umkämpften Markt für Siebträger wirklich gesehen werden! Zusätzlich haben wir ein harmonisches Gesamtsortiment mit zahlreichen Innovationen aufgebaut, das den gesamten Weg von der Bohne in die Tasse abdeckt. So komplett und schlagkräftig – vom Produkt bis zum Vertriebsteam – war Graef im Kaffeemarkt noch nie aufgestellt!“