Bereits seit fünf Spielzeiten ist die zur Hisense Group gehörende Marke Gorenje dem Premiumwettbewerb des europäischen Klubhandballs vertraut und verbunden. Seit dem Einstieg als Regional Partner 2017 spielt Gorenje in allen Bereichen des Wettbewerbs eine aktive Sponsoren-Rolle. Jetzt haben Gorenje und die Machineseeker EHF Champions Leage den Sponsoring-Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Damit baut die Hausgerätemarke ihr europaweites Engagement als Premium-Partner der Machineseeker EHF Champions League bis zum Ende der Saison 2024/25 weiter aus.
Die Ausweitung der Partnerschaft garantiert, dass Gorenje in allen Arenen mit Bandenwerbung, Bodenaufklebern sowie auf LED-Screens und Pressewänden präsent sein und in alle Marketingaktivitäten und die Kommunikation der Machineseeker EHF Champions League einbezogen wird. Darüber hinaus wird Gorenje neue Aktivierungen auf verschiedenen digitalen Kanälen kontinuierlich weiterentwickeln. Dies beinhaltet z. B. die exklusive Interviewreihe „Timeout with Champions“, die rund um jedes Match of the Week auf dem offiziellen EHFCL Instagram-Kanal präsentiert wird.
„Im Laufe der Jahre haben wir, die Hisense Group, große Sportereignisse und Mannschaften gesponsert, wobei unsere globale Marke Gorenje den Handball auf den europäischen Märkten seit fünf Jahren und auf dem slowenischen Markt seit über 30 Jahren unterstützt“, sagte Alenka Potočnik Anžič, Marketing Director Hisense Europe. „Das werden wir auch weiterhin tun, denn unsere Kunden in ganz Europa erwarten dies von uns – sie wissen unsere Unterstützung sehr zu schätzen und belohnen uns mit Treue beim Kauf neuer Haushaltsgeräte. Wir freuen uns darauf, neue Möglichkeiten zu schaffen und haben dabei ein klares Ziel vor Augen: das tägliche Leben mit unseren Haushaltsgeräten zu vereinfachen, damit unsere Kunden Zeit haben, Handballspiele zu genießen.“