Gorenje erstmals offizieller Partner der Women’s EHF Euro 2024

Während der Women’s EHF Euro 2024, die vom 28.11. bis 15.12.2024 in Österreich, Ungarn und der Schweiz ausgetragen wird, ist Gorenje erstmals offizieller Partner der Veranstaltung. Seit 2017 präsentiert sich Gorenje als Partner des Handballs und ist seitdem mit Sponsorings der Europameisterschaften der Herren aktiv.

„Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit gehören zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten“, erklärte Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany GmbH. „Daher freut es uns umso mehr, jetzt auch bei der Frauen-Handball-EM mit der Marke Gorenje ein Zeichen zu setzen. Wir unterstützen das Turnier, um für mehr Sichtbarkeit und Wertschätzung des Frauensports zu werben und sehen das Sponsoring als gute Möglichkeit, für Chancengleichheit – egal ob im Sport oder im Beruf – zu sensibilisieren.“

Im Fokus der reichweitenstarken Social Media Kampagne steht ein ganz besonderes Produkt, das die Zubereitung der Pausensnacks revolutionieren kann: Der PizzaPlus Einbaubackofen sorgt dank innovativer Technologie für knusprig krosse Pizza in nur 3,5 Minuten – ideal also für die 10-minütige Halbzeitpause beim Handball.

Während der Women’s EHF EURO 2024 bewirbt Gorenje den PizzaPlus Ofen via Instagram, Facebook, TikTok und YouTube mit einer Kampagne unter dem Titel: „Crunchtime für Handballfans“. Auf einer Landingpage haben die Fans zudem die Möglichkeit, tolle Preise, darunter VIP-Tickets für das Gruppenspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen die Niederlande in Innsbruck, zu gewinnen. Natürlich wird auch ein PizzaPlus Backofen verlost.