Medisana, nach eigenen Angaben einer der führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt, präsentiert sich erstmalig mit einer deutschlandweiten TV-Kampagne. Für sein neues Fokus-Produkt, die Hot & Cold Massage Gun MG 600, wird seit 1. November TV-Werbung auf folgenden Sendern ausgestrahlt: SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, SIXX, SAT.1 Gold, ProSieben Maxx und Kabel Eins Doku.
Begleitet wird die TV-Kampagne von einer crossmedialen Online und Social Media Kampagne. „Für medisana ist diese Premiere im TV etwas ganz Besonderes, ein neuer Meilenstein, den wir im Marketing setzen“, erklärte Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei medisana. Der informative und moderne Spot spricht eine sportliche Zielgruppe an und dreht sich um das Haupt-USP der innovativen Massage Gun, die Hot & Cold Technologie, dank der die Muskeln nun noch effektiver aktiviert und behandelt werden.
„Die Gesundheit des Menschen liegt uns bei medisana seit bereits 40 Jahren am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Fokus-Produkt so gut im Handel ankommt und dass wir unsere Innovationsstärke nun auch am Puls der Zeit einem breiten Publikum präsentieren können“, fuhr Schimmelpfennig fort.