Eno hat die Einführung eines neuen Webshops bekanntgegeben. Mit der neuen, einheitlichen Plattform gibt es zahlreiche Verbesserungen und neuen Funktionen, die das Einkaufserlebnis der Kunden noch angenehmer und effizienter gestalten sollen. Mit eno.de wird es nur noch eine Adresse zu allen Informationen von Eno geben. Das soll die Navigation erleichtern und das Finden und Kaufen von Produkten durch eine intuitivere Bedienung und eine verbesserte Benutzeroberfläche vereinfachen.
Eine Roadmap für zukünftige Erweiterungen stellt sicher, dass der Shop stetig weiterentwickelt wird. Die neuen Bereiche FAQ und Lob & Kritik beantworten schnell Fragen bzw. führen zum aktiven Austausch, heißt es in einer Pressemitteilung. Durch verbesserte Ladezeiten können Kunden schnell auf alle Inhalte und Produkte zugreifen. Die Kategorien wurden neu strukturiert, so dass Produkte noch schneller und gezielter gefunden werden können.
„Wir sind fest davon überzeugt, dass der neue Webshop unseren Kunden gefallen wird“, erklärte Gernot Teufel, Geschäftsführer bei Eno und fügte hinzu: „Wir freuen uns schon sehr auf das Feedback. Mit den neuen Funktionen werden Artikel und das passende Zubehör viel schneller gefunden.“