De’Longhi kündigt erste Neuheiten und Cashback-Aktion an

Für die Marken De’Longhi, Kenwood und Braun hat De’Longhi Deutschland die ersten Neuheiten angekündigt, die im ersten Halbjahr 2021 im Fachhandel erscheinen werden. Zudem gibt es im Rahmen des Jubiläums 100 Jahre Braun spezielle Sondermodelle der Stabmixer MultiQuick9 und MultiQuick3, der Bügelsysteme CareStyle Compact und TexStyle 5 sowie der Zitronenpresse CJ3050 als 100 Jahre Limited Edition in trendigem Schwarz oder mit exklusivem Zubehör. Eine 100%-Cashback Aktion soll die Umsätze mit Braun im Handel zusätzlich beleben.

Bis zum 30. Juni können die Kunden die Kaufbelege für ihre bei teilnehmenden Händlern erworbenen Braun Aktionsprodukte auf eine spezielle Internetseite hochladen. Für jeden 100. registrierten Kaufbeleg gibt es eine vollständige Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises.

Zu den ersten Braun Neuheiten für das erste Halbjahr gehören weitere praktische Artikel für MultiQuick, das weltweit größte Zubehörsystem für Stabmixer: Ab März gibt es einen Küchenmaschinenaufsatz für den MQ9 zum schnellen Würfeln, Raspeln und Schneiden von Gemüse sowie dem Mixen auch schwerer Teige. Im Mai soll ein Sportbecher für den MQ5 Vario Fit auf den Markt kommen, in dem Getränke und Smoothies zum Mitnehmen direkt gemixt werden können.

Im Segment Bügeln ist die Dampfbügelstation CareStyle Compact bereits seit Januar als schwarze Limited Edition IS 2058BK erhältlich. Im April wird  die Serie mit den neuen Modellen IS 2144 in Violett, Schwarz-Violett und Weiß aufgerüstet, die mit größerer Dampfleistung schnelleres Bügeln möglich machen sollen.

De’Longhi hat im vergangenen Jahr mit der PrimaDonna Soul einen wichtigen neuen Premium-Kaffeevollautomaten eingeführt hat, in diesem Jahr modernisiert der Marktführer für Espressomaschinen seine Markenidentität mit neuem Logo, neuer Bildsprache und hochwertigen PoS Möbeln.

Die bewährte Siebträger-Maschine La Specialista wird als La Specialista Prestigio aufgewertet. Zu den Verbesserungen zählen die Pre-Infusion, eine Vorauswahl von Brühtemperaturen, eine verbesserte Dampflanze, ein optimiertes Mahlwerk für noch feinere Mahlgrade und neue, einwandige Siebe für eine besonders gelungene Crema.

Zudem will De’Longhi im ersten Halbjahr ein Upgrade der kompakten Kapselmaschine Nespresso Lattissima One Evo auf den Markt bringen. Sie wird  in Weiß oder Schwarz erhältlich sein und mit größerem Milchtank (165ml) sowie praktischer Nachfüllfunktion weitere Verkaufsargumente bieten. Dazu kommt mehr Nachhaltigkeit: Die Maschine besteht zu 24 Prozent aus recyceltem Kunststoff; bei der Verpackung wurde vollständig auf Styropor verzichtet.

Kenwood will in diesem Jahr die die Belegung von Back- und Kochumfeldern im TV sowie in digitalen Medien mehr Sichtbarkeit erreichen und intensiviert dafür auch die Partnerschaften mit namhaften Plattformen in diesem Bereich. Mit kanalübergreifendem Kooperationen und Influencer-Aktivitäten im Food-Umfeld, der Intensivierung der Zusammenarbeit mit Kochschulen und der Stärkung des Kenwood Clubs als CRM-Plattform soll die Bekanntheit der Marke weiter gesteigert und ihre Position im Mittelpreissegment weiter ausgebaut werden. Dazu soll auch eine Erweiterung des Sortiments beitragen, Bei den Handelspartnern sollen hochwertige Möbel für eine starke Präsenz am PoS sorgen; zudem wird die Unterstützung durch Fachberater- und Händlerschulungen, neuen Website-Inhalten und der Online Live-Beratung zu den Produkten ausgebaut.