Dicotas CeBIT Motto lautet „Bag to the future“

In Halle 15 Stand F16 im Planet Reseller können sich Fachbesucher und Konsumenten ebenso von Dicotas neuer Zielgruppenansprache wie auch den aktuellen Kollektionen und überarbeiteten Bestsellern überzeugen. Als I-Tüpfelchen speziell für seine Partner im Handel hat Dicota auch in diesem Jahr attraktive Rabattaktionen aufgelegt; sie werden im Rahmen der CeBIT bekanntgegeben werden.

Um die Zielgruppenansprache zu optimieren, legt Dicota zielgruppenspezifisch gestaltete Produktlinien auf. Die innovativen Notebooktaschen, -rucksäcke und -Umhängetaschen der neuen „Me!“-Kollektion richten sich an eine jugendliche und junggebliebene Klientel. Die auf der CeBIT erstmals öffentlich gezeigten Taschen Dee BacPac, Dee Messenger und Dee SlimCase zeichnen sich durch progressiv-modische Prints, auffallende Farben und durchdachte Raumkonzepte aus.