CeBIT 2006: Dangaard Telecom zeigt den Unterschied

Dazu bekommt der Standbesucher an einzelnen Themeninseln Lösungen vermittelt, die konkrete und aktuelle Mehrwertkonzepte zum Inhalt haben. So sind die Möglichkeiten einer profitablen VoIP-Vermarktung genauso ein Themenschwerpunkt wie eine kosteneffiziente und erfolgreiche Plazierung von Zubehörprodukten. Die Demonstration einer verkaufsoptimalen Präsentation von Navigation und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Smartphones in der praktischen Anwendung bilden weitere Kernthemen der Dangaard Themeninseln. Aber auch erfolgreiche Vermarktungsmöglichkeiten von Content und Applikation sowie Home Entertainment und das Dangaard Partnershop-Konzept werden dem Fachpublikum ausführlich erläutert.

Bei den Dangaard Telecom Happy hours geht es täglich ab 17:00 Uhr auf dem Stand des Distributors um gute Gespräche, gute Laune und gute Verpflegung. Am Sonntag rundet eine business-orientierte VIP Führung auf den Ständen der Dangaard Herstellerpartner Nokia, Samsung, Siemens/BenQ und Sony Ericsson das Messekonzept ab. Motorola wird an diesem Tag seine Produktneuheiten direkt auf dem Dangaard Stand präsentieren.

„Auf der diesjährigen CeBIT möchten wir konkret widerspiegeln, welche Trends auf die Branchen zukommen werden. Für uns steht damit eindeutig die Demonstration von neuen Technologien und Geschäftsmodellen im Mittelpunkt. Wir nutzen diese Plattform, um auf neue und andere Mehrwerte aufmerksam zu machen. Wo kann man das besser, als auf einer Messe wie der CeBIT, auf der wir gemeinsam mit Herstellern, neuen und alten Kunden und Partner unsere Themen reflektieren möchten“, so Michael Möller, Geschäftsführer der Dangaard Telecom Germany GmbH.