Beide Projektoren lösen projezierte Bildinhalte mit 1.024 x 768 Bildpunkten (XGA) auf. Die Projektoren eignen sich speziell für Daten- und Videopräsentationen in mittleren bis großen Konferenzräumen oder Klassenzimmern. Mit ihrem Betriebsgeräusch von lediglich 26 dB (A) im ECO-Modus sind beide Geräte bei Präsentationen so gut wie unhörbar. Bis hin zur kleinsten Komponente wurden alle Konstruktions-Elemente mit dem Ziel minimaler Geräuschentwicklung entwickelt. Zusätzlich sorgt ein ausgefeiltes Lüftungssystem für optimale Gerätetemperatur. Diese Maßnahmen verlängern gleichzeitig die Haltbarkeit der Lampe und senken dadurch die Betriebskosten. Ein 5-Segment-Farbrad und der integrierte DLP BrilliantColor-Chipsatz sorgen für natürliche Farbdarstellung. Unter den universellen Anschlussmöglichkeiten befindet sich auch eine HDMI-Schnittstelle. Der BenQ MP623 ist zum UVP von 799,- Euro und der MP624 zum UVP von 899,- Euro lieferbar. Im Lieferumfang sind eine Handbuch-CD, Fernbedienung, VGA-Sub-D-Kabel, Netzkabel und eine Tasche enthalten. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate inklusive einem Leihgerät während der ersten 12 Monate. Auf die Lampe leistet BenQ eine Garantie von sechs Monaten.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Sofortbildspaß für die festlichen Momente
-Anzeige-
FUJIFILM instax™ läutet mit seiner Winterkampagne die festliche Jahreszeit ein. Der Marktführer im Segment der Sofortbildkameras stellt vom 4. November bis zum 12. Januar vier seiner beliebtesten Produkte in den Vordergrund. Die Kampagne unter dem Slogan „don’t just take. give.™“ hat zum Ziel, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und lädt dazu ein, die schönsten Momente des Jahres in Sofortbildern festzuhalten. Im Mittelpunkt stehen die instax mini 12™ Sofortbildkamera, der instax mini Link 3™ Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay™ Hybrid-Sofortbildkamera und die instax mini™ Sofortbildfilme.
Die Hintergründe der neuen Markenkampagne von Beko: „Das neue Wertversprechen“
Beko hat vor kurzem eine umfassende Kampagne unter dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ gestartet, mit dem die Marke, die bereits zu den Top drei in Europa gehört, auch in Deutschland ein neues Profil gewinnen soll (siehe PoS-MAIL 10/2024, S. 23). PoS-MAIL hat mit Jens Grubert, Director Brand Management bei der Beko Germany GmbH, und Sales Director MDA/SDA & CE Uwe Paul darüber gesprochen, welche Botschaft hinter der Kampagne steht und wie der Fachhandel davon profitieren kann.
Leif Lindner will die Leitmesse weiter verbessern: „Die IFA macht wieder...
Nach dem erfolgreichen Abschluss der IFA 2024, die zu ihrem 100. Geburtstag mehr als 215.000 Besucher aus 138 Ländern anlockte, stellt die IFA Management GmbH bereits die Weichen für die IFA 2025. Sie soll nach dem Willen der Verantwortlichen den Schwung der Jubiläumsausgabe nutzen, um ihre Position als weltweite Plattform für die Technologiebranche weiter auszubauen. PoS-MAIL hat mit Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, darüber gesprochen, wie das gelingen soll.