Beide Projektoren lösen projezierte Bildinhalte mit 1.024 x 768 Bildpunkten (XGA) auf. Die Projektoren eignen sich speziell für Daten- und Videopräsentationen in mittleren bis großen Konferenzräumen oder Klassenzimmern. Mit ihrem Betriebsgeräusch von lediglich 26 dB (A) im ECO-Modus sind beide Geräte bei Präsentationen so gut wie unhörbar. Bis hin zur kleinsten Komponente wurden alle Konstruktions-Elemente mit dem Ziel minimaler Geräuschentwicklung entwickelt. Zusätzlich sorgt ein ausgefeiltes Lüftungssystem für optimale Gerätetemperatur. Diese Maßnahmen verlängern gleichzeitig die Haltbarkeit der Lampe und senken dadurch die Betriebskosten. Ein 5-Segment-Farbrad und der integrierte DLP BrilliantColor-Chipsatz sorgen für natürliche Farbdarstellung. Unter den universellen Anschlussmöglichkeiten befindet sich auch eine HDMI-Schnittstelle. Der BenQ MP623 ist zum UVP von 799,- Euro und der MP624 zum UVP von 899,- Euro lieferbar. Im Lieferumfang sind eine Handbuch-CD, Fernbedienung, VGA-Sub-D-Kabel, Netzkabel und eine Tasche enthalten. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate inklusive einem Leihgerät während der ersten 12 Monate. Auf die Lampe leistet BenQ eine Garantie von sechs Monaten.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das neue Braun Skin i-expert IPL: Intelligenz für glatte Haut
Immer mehr Menschen finden es selbstverständlich, unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Das gilt besonders im Sommer, wenn luftige Kleidung den Blick auf Beine, Achseln & Co. freigibt. Zur Saison für Epilierer und IPL-Geräte bringt Procter & Gamble mit dem Braun
Skin i-expert IPL eine Innovation auf den Markt, die es mit Künstlicher Intelligenz (KI) besonders einfach und sicher macht, ausgezeichnete Ergebnisse von Kopf bis Fuß zu erzielen und dabei Haut- und Haarbedürfnissen individuell gerecht zu werden. Zusätzlich macht der Hersteller dem Verkaufspersonal nicht nur mit Technik das Argumentieren leicht, sondern sorgt mit einer attraktiven Markenbotschafterin für Nachfrage: Die beliebte TV-Moderatorin Victoria Swarovski soll ihre eigene Begeisterung für das intelligente Braun Skin i-expert IPL mit vielen anderen Menschen teilen. Bei der Vertriebsstrategie von Procter & Gamble spielt auch der Fachhandel eine wichtige Rolle, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Qualtätsversprechen der Marke Braun zu vermitteln und ihnen Orientierung zu geben.
Das neue TV-Sortiment von Panasonic: Die Vielfalt von Fire TV
Panasonic hat sein 2024er Sortiment von OLED- und LED-Fernsehern vorgestellt: Wie von diesem Hersteller zu erwarten, trägt es die Handschrift der langjährigen Zusammenarbeit mit Coloristen und Studios in Hollywood, soll aber auch den Zugang zu attraktiven Inhalten noch einfacher und intuitiver machen. Dafür arbeitet Panasonic mit Amazon zusammen und stattet seine Top- und
Premium-Modelle mit Fire TV aus. Dazu kommen eigene Premium-Funktionen, mit denen Panasonic die Plattform ergänzt, um den Kunden besonders immersive Film- und Gaming-Erlebnisse zu bieten.
Neuer Luftreiniger und neuer Flexbreeze Ventilator der Marke Shark
Zur Sommersaison bietet SharkNinja seinen Handelspartnern neue Geräte zur Verbesserung der Luftqualität an. Wie bei dem Hersteller üblich, bieten sie nicht nur durchdachte Funktionen, sondern auch spezielle Vorteile, die das Argumentieren im Verkaufsgepräch erleichtern: So ist der Shark NeverChange Luftreiniger mit einem besonders langlebigen Filter ausgestattet, und der Shark FlexBreeze Ventilator sorgt auf Wunsch mit Sprühnebel für Abkühlung.