Aus freenet Media wird freeXmedia

Erste offizielle Vorstellung der neuen Unternehmung im neuen Corporate Design sowie mit einem attraktiven Produktportfolio ist auf der „online marketing düsseldorf“ vom 17. bis 18. September.

„Es gibt momentan zu viele zu wenig spezialisierte Anbieter am Markt, die zu viele unterschiedliche Themenumfelder zur Vermarktung anbieten“, so Eric Berger, Vorstand Online Dienst der freenet AG. „Vielmehr ist in der Fremdvermarktung heute unbedingt die Spezialisierung auf nur wenige, aber sorgfältig ausgewählte Vermarktungsschwerpunkte erforderlich. Diesem Anspruch kommen wir mit dieser Neugründung nach.“ Im Fokus der Vermarktung stehen vorrangig sechs Schwerpunkte: Automotive, Digital Lifestyle&Gaming, Active Living, Business&Finance, Männer Lifestyle und General Interest.

 

Mit dem Ziel, sich als eigenständige, kompetente und einzigartige Vermarktermarke, unter der die Drittvermarktung von Online-Angeboten einfach möglich ist, am Markt zu etablieren, präsentiert sich freeXmedia dem Fachpublikum auf der OMD erstmals im neuen Look&Feel. Beim Stand-Design der freeXmedia auf der OMD steht die Drittvermarktung stark im Vordergrund: Auf zwei Ebenen mit einer Grundfläche von 177 Quadratmetern präsentiert sich der Online-Vermarkter mit seinem bisher größten Stand.