Farbenfroh und im außergewöhnlichen Bilderrahmen-Design präsentieren sich die neuen Haier LCD-TVs Und warum nicht einmal kreativ? Wenn der Anwender nicht fernsehen mag, kann einfach ein Foto oder Landschaftsbild von einem Speicher-Stick über den USB-Anschluss für das Display des TV-Geräts ausgewählt werden und schon ist der großformatige Bilderrahmen perfekt. Über den gleichen Anschluss können Lieblingstitel vom MP3-Player oder gespeicherte Videoclips abgespielt werden, überzeugt der R3 doch auch mit außergewöhnlich gutem Klang. Außerdem bietet das Gerät einen HDMI-Anschluss für Bluray, Spielkonsolen, SAT-Receiver, etc. Und auch der alte Videorekorder kann über den SCART-Eingang weiter verwendet werden. Dank des PC-Anschlusses lässt sich der LT 22R3 auch als PC-Monitor einsetzen. Der Fernseher verfügt über einen integrierten DVB-T-Empfänger und zudem über einen CI-Schacht für entsprechende Karten eines Pay-TV-Senders. Die LT 22R3-Serie von Haier ist in den Farben Grün, Orange, Rot, Weiß und Schwarz zum Preis von jeweils 329,- Euro (UVP) erhältlich.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.