Die inzwischen Vista-fähigen Produkte können im F-Secure eStore bestellt werden und stehen Resellern und PC-Integratoren ab Ende Juli als OEM-Lösung zur Verfügung. Anwender, die bereits F-Secure Anti-Virus oder F-Secure Internet Security nutzen, können sich die Vista-fähige Version kostenlos herunter laden (http://www.f-secure.de/vista). Die vermehrten, meist nicht erkennbaren Angriffe auf die Datensicherheit erfordern intelligente, automatisch schützende Lösungen. F-Secure Anti-Virus und F-Secure Internet Security 2007 2nd Edition bieten neben höchsten Erkennungsraten und schnellen Virensignatur-Updates auch F-Secure DeepGuard Funktion. Diese Technologie vereint mehrere proaktive Methoden um vor unbekannten Bedrohungen zu schützen. Schon beim Eintreten in das System werden neue Programme sofort analysiert: DeepGuard überwacht das Verhalten der Software im Echtzeitmodus, scannt das System nach verdächtigem Programmverhalten und bricht potenziell risikoreiche Aktivitäten sofort ab. Schnelle Reaktionszeiten bei der Bereitstellung von Updates zur Abwehr neuer Bedrohungen garantiert das erfahrene F-Secure Team aus weltweit anerkannten Virenforschern.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Unlimited Tarife der Telekom: Mobilfunk-Business ohne Grenzen
Mit den neuen Mobilfunktarifen bietet die Telekom seit dem 1. April ein noch nie dagewesenes Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment. Denn jetzt können Familien und andere Partnerschaften, WGs oder Freundeskreise besonders einfach (und preiswert) unbegrenztes Datenvolumen für ihre Kommunikation und ihr Entertainment erhalten. Damit bekommen auch die Telekom Partner im Einzelhandel die Möglichkeit, bestehende Verträge zu erweitern und neue Kundinnen und Kunden für die zahlreichen Magenta-Angebote zu gewinnen. Um auf allen Ebenen Aufmerksamkeit für die neuen MagentaMobil Tarife zu schaffen, hat die Telekom eine umfangreiche Werbeoffensive gestartet. Mit der Botschaft „Die schönsten Dinge des Lebens sollten kein Ende haben“ wird die grenzenlose Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dabei zieht sich das Key Visual der Kampagne – ein stilisiertes Unendlichkeitssymbol in Magenta kombiniert mit dem Schriftzug Unlimited – durch alle kommunikativen Maßnahmen.
Mova kündigt wichtige Neuheiten an: Premium-Marke für Intelligenz
Auf der IFA 2024 erblickte die neue Technologie-Marke Mova das Licht der Öffentlichkeit. Nun gab der Anbieter auf einem großen Launch-Event in Berlin vor zahlreichen Medienvertretern einen ambitionierten Ausblick auf seine Produkt- und Marketingstrategien für Westeuropa. Denn mit einem Sortiment von Kleingeräten in den Segmenten Bodenpflege, Outdoor, Beauty, Küche und Haustiere soll Mova bereits im kommenden Jahr zu einer der Top-Marken für smarte Haushaltshelfer werden. Im Mittelpunkt der Präsentation standen Neuheiten für die Bodenpflege, darunter neben einem Handstaubsauger zwei innovative Saugroboter.
Für das moderne Office: Das IP Desktop Phone Portfolio von Gigaset
Gigaset hat eine deutliche Erweiterung seines Produkt-Portfolios im Professional Segment angekündigt. Mit dem neuen IP Desktop Phone Portfolio können zertifizierte Handelspartner ihren Kunden im Büro-, Dienstleistungs- und Industrieumfeld sieben neue IP Tischtelefone anbieten, die sinnvolle Funktionen mit hoher Datensicherheit nach europäischen Standards kombinieren. Alle Neuheiten wurden vom konzerneigenen Forschungs- und Entwicklungsteam weiterentwickelt und an die bewährten Strukturen von Gigaset angepasst.