Die Höhe des Displays über der Schreintisch-Oberfläche kann individuell um 130mm variert werden, der Bildschirm lässt sich um +/- 45° nach rechts oder links drehen und horizontal um -2° bis +20° neigen. Mit Hilfe der integrierten Pivot-Funktion kann das Display um 90° geschwenkt werden, um Querformate oder Hochformate je nach Anwendung optimal darzustellen. Mit ihrem besonders standfesten Fuß sind beide Modelle extrem kippsicher. Mit dem Helligkeitswert von 300 cd/m², einem dynamischen Kontrastverhältnis von 2.500:1 und einer WSXGA+ Auflösung mit 1.680 x 1.050 Bildpunkten garantiert der G2200WT auch bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Darstellungen. Der G2400WT erreicht ein Kontrastverhältnis von 4.000:1, besitzt WUXGA Auflösung mit 1.920 x 1.200 Bildpunkten und erzielt einen Helligkeit von 250 cd/m². Eine HDMI-Schnittstelle ermöglicht die Darstellung von Video-Inhalten im 1.080p Format in bestmöglicher Full-HD-Qualität. Zur Verfügung steht auch ein Kopfhörer-Ausgang. Der horizontale und vertikale Betrachtungswinkel der beiden mit dem Windows Vista Premium-Logo ausgezeichneten Geräten beträgt 160°. Die Displays sind speziell für ermüdungsarmen Dauereinsatz konzipiert und ideal für den Einsatz im professionellen Bereich geeignet. Die mit Senseye+Photo-Technologie von BenQ ausgestatteten Widescreen-Displays BenQ G2200WT und G2400WT sind ab September zum UVP von 269,- Euro und 399,- Euro erhältlich.
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Themen der Woche
Die neue OLED TV-Generation von Panasonic: Spitzenqualität für Auge und...
Panasonic bringt das auf der CES angekündigte neue OLED-TV-Sortiment (siehe PoS-MAIL 1-2/2025, S. 14) in den kommenden Wochen und Monaten auf den deutschen Markt. Vor allem in den Produktlinien Z95B und Z90B setzt der japanische Hersteller viele eigene Technologien ein, die nicht nur für hellere Bilder, sondern auch für eindrucksvollen 360°-Sound sorgen, der in den Top-Modellen die Handschrift der Ingenieure von Technics trägt. Fire TV und Alexa-Integration mit Sprachsteuerung machen die Bedienung komfortabel.
Christian Gerwens: „Miele ist die begehrteste Marke”
Seit dem 1. Januar 2024 ist Christian Gerwens als Geschäftsführer der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland und Senior Vice President Region DACH für das Geschäft mit Hausgeräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der erfahrende Manager, der seit 1990 für Miele arbeitet, konnte sich im ersten Jahr in seiner neuen Funktion nicht über einen Mangel an Herausforderungen beklagen. Zum einen war 2024 vom Jubiläum 125 Jahre Miele und den dazugehörigen Aktionen geprägt. Zum anderen sorgte die konzernweite Kosten- und Effizienz-initiative „Miele Performance Program“ in der Öffentlichkeit und auch bei vielen Handelspartnern nicht nur für Aufsehen, sondern auch für Irritationen. PoS-MAIL hat mit Christian Gerwens über das vergangene Jahr und die Aussichten für 2025 gesprochen.
67.000 Menschen auf dem OMR Festival 2025 in Hamburg: Im digitalen...
Was 2011 unter dem Titel „Online Marketing Rock Stars“ als Konferenz mit rund 200 Besuchern begann, unterstrich auch in diesem Jahr seine inzwischen erarbeitete Position als eine der größten Veranstaltungen für Online- und Digitalmarketing in Europa: 67.000 Menschen kamen zum OMR Festival 2025, um sich bei rund 1.000 Ausstellern und Partnern und über 800 Referentinnen und Referenten über die neuesten Entwicklungen zu informieren. PoS-MAIL hat sich in Hamburg umgehört und umgesehen.