Baars blickt auf eine über elfjährige Vertriebserfahrung in den Bereichen IT/TK und Unterhaltungselektronik zurück. Vor seiner Tätigkeit bei Sagem war er zwei Jahre als Manager für den Bereich Systemhäuser und Global Accounts bei Philips tätig. Während seiner dreijährigen Tätigkeit bei Samsung übernahm er die Markteinführung von Multifunktionsgeräten und Laserdruckern. Seine berufliche Karriere startete Baars bei Raab Karcher, wo er vier Jahre lang für die Volumendistribution für Europa verantwortlich war. Seit zwei Jahren arbeitet Baars für Sagem, zuletzt in der Funktion als Sales Manager im Professional-Office-Equipment-Bereich für Multifunktions- und Präsentationsgeräte.
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Mehr als 40 Jahre Samsung Hausgeräte: Viel Komfort im Alltag
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Das Recht auf Reparatur aus der Sicht von Euronics: Herausforderungen und...
Das von der EU festgelegte Recht auf Reparatur muss bis zum 31. Juli 2026 in nationale Gesetze umgesetzt werden. Während Industrie und Handel die Ziele der EU-Richtlinie begrüßen, herrscht in Deutschland auch zehn Monate vor der geplanten Verbindlichkeit immer noch Unsicherheit, was im Einzelnen auf die Branche zukommt. PoS-MAIL hat mit Verena Dvořák, Leiterin des Customer Service Centers bei Euronics Deutschland, darüber gesprochen, was sie vom Recht auf Reparatur erwartet und wie sie die Kooperation und ihre Mitglieder darauf vorbereitet.










