Wertgarantie stellt neues Garantieprodukt vor

Mit dem neuen Plus 1 Geräteschutz ist es ab sofort möglich, bei Produkten bis zu einem Neupreis von 200 Euro die gesetzliche Gewährleistung um ein weiteres Jahr zu verlängern. Zudem hat das Unternehmen angekündigt, seine Produkte Premium Garantie und Plus 3 Geräteschutz anzupassen und den maximalen Gerätekaufpreis hier auf 10.000 Euro zu erhöhen.

Beim Plus 1 Geräteschutz werdem im Schadensfall dann Reparaturkosten bei Material-, Konstruktions- und Produktionsfehlern übernommen. Das Produkt kann mit Ausnahme von Smartphones oder Handys für alle CE-Geräte abgeschlossen werden und wird beim Kauf als Einmalbetrag an der Kasse abgerechnet.

Zusätzlich gibt es auch noch Änderungen beim Plus 3 Geräteschutz und bei der Premium Garantie: Ab sofort können Neugeräte bis zu einem Kaufpreis von 10.000 Euro geschützt werden. Und auch die Verfügbarkeit verlängert sich, denn für Neugeräte sind diese Garantieprodukte nun bis max. 24 Monate nach Kauf abschließbar.

„Mit dem neuen Produkt und der Anpassung beim Plus 3 Geräteschutz erweitern wir unser Produktportfolio und bieten unseren Partnern weitere attraktive Möglichkeiten zur Garantievermarktung und Steigerung der Rendite”, erläuterte Thilo Dröge, Vertriebsleiter bei Wertgarantie. „Ich bin sicher, dass auch diese neuen bzw. überarbeiteten Produkte bei unseren Partnern im Fachhandel sehr gut ankommen werden.“