wentronic-Website überarbeitet

wentronic hat die Homepage um zusätzliche Informationen rund um Produkte und Unternehmen aufgestockt. Besucher erfahren viel Wissenswertes über Firmenhistorie, Philosophie und Ansprechpartner im Haus.

Im Shop sind alle Produkte übersichtlicher dargestellt. Eine komfortablere Suchfunktion und spezielle Bereiche für Schnäppchen und Neuheiten führen den Händler schnell zum gewünschten Produkt. Besonders hilfreich für Besteller ist hier die Angabe von Verfügbarkeit, Bestand und Liefertermin zu jedem Produkt.

In allen Bereichen wurde die Performance erheblich verbessert, so dass der Besucher die gesuchten Informationen nun noch schneller einsehen kann.

Michael Wendt, Mitglied der Geschäftsleitung der wentronic: „Informationen und Bestellwesen über unsere Website sollen unserem Geschäftspartner zu jedem Zeitpunkt voll aussagefähig zur Verfügung stehen, so als ob er mit seinem Ansprechpartner persönlich spricht. Das ist das angestrebte Ziel bei der Neugestaltung der Website. Aber selbstverständlich suchen wir auch weiterhin den gewohnten persönlichen Kontakt.“