Vogel’s feiert sein 35. Jubiläum

Mit derzeit 150 Mitarbeitern ist dieses Familienunternehmen im Verlauf der letzten 35 Jahre zum Marktführer bei Halterungen für den audiovisuellen Sektor aufgestiegen. Auch heute noch zählen TV- und Flachbildschirmlösungen zum Kernbereich des Unternehmens.

Seit der Einführung des Flachbildschirms wünschen sich die Kunden elegante und geschmackvolle Halterungslösungen, und Vogel’s deckt diese Nachfrage. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist es, den Blickwinkel des Kunden nie aus den Augen zu verlieren. Das Ergebnis: Einsatzbereite Produkte, die für die Kunden seit 35 Jahren die erste Wahl sind.

Vogel’s plant, seinen Einsatz im Bereich der Innovation künftig noch zu verstärken. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf Design liegen – einem Faktor, der in den nächsten Jahren von noch größerer Bedeutung sein wird.