Das exklusiv für Vivanco entwickelte Design beider Modelle liegt voll im Trend: Stecker und Kabelsplitter werden durch einen edel aussehenden Metallmantel geschützt. Besten Tragekomfort gewährleisten weiche Ohrpolster aus Silikon in drei verschiedenen Größen. Zum Einsatz kommen besonders hochwertige Lautsprechereinheiten, die ein sattes Soundprofil erzeugen, wie es bei konkurrierenden Produkten der gleichen Preisklasse kaum zu finden ist. Der Frequenzbereich erstreckt sich von 10 bis 24.000 Hz. Die Impedanz beträgt 32 Ohm, die Lautstärke reicht bis 100 dB. Das 1,2 Meter lange Kabel des SRI 100 In-Ohrhörers ist in schickem Schwarz gehalten. Das Kabel des iSR 100 W ist weiß und passt auch optisch perfekt zu iPod und iPhone. Die Vivanco SRI 100 In-Ohrhörer sind zum UVP von 24,99 Euro, die MP3-Ohrhörer Vivanco iSR 100 W zum UVP von 24,99 Euro lieferbar.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Die neue OLED TV-Generation von Panasonic: Spitzenqualität für Auge und...
Panasonic bringt das auf der CES angekündigte neue OLED-TV-Sortiment (siehe PoS-MAIL 1-2/2025, S. 14) in den kommenden Wochen und Monaten auf den deutschen Markt. Vor allem in den Produktlinien Z95B und Z90B setzt der japanische Hersteller viele eigene Technologien ein, die nicht nur für hellere Bilder, sondern auch für eindrucksvollen 360°-Sound sorgen, der in den Top-Modellen die Handschrift der Ingenieure von Technics trägt. Fire TV und Alexa-Integration mit Sprachsteuerung machen die Bedienung komfortabel.
Christian Gerwens: „Miele ist die begehrteste Marke”
Seit dem 1. Januar 2024 ist Christian Gerwens als Geschäftsführer der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland und Senior Vice President Region DACH für das Geschäft mit Hausgeräten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der erfahrende Manager, der seit 1990 für Miele arbeitet, konnte sich im ersten Jahr in seiner neuen Funktion nicht über einen Mangel an Herausforderungen beklagen. Zum einen war 2024 vom Jubiläum 125 Jahre Miele und den dazugehörigen Aktionen geprägt. Zum anderen sorgte die konzernweite Kosten- und Effizienz-initiative „Miele Performance Program“ in der Öffentlichkeit und auch bei vielen Handelspartnern nicht nur für Aufsehen, sondern auch für Irritationen. PoS-MAIL hat mit Christian Gerwens über das vergangene Jahr und die Aussichten für 2025 gesprochen.
67.000 Menschen auf dem OMR Festival 2025 in Hamburg: Im digitalen...
Was 2011 unter dem Titel „Online Marketing Rock Stars“ als Konferenz mit rund 200 Besuchern begann, unterstrich auch in diesem Jahr seine inzwischen erarbeitete Position als eine der größten Veranstaltungen für Online- und Digitalmarketing in Europa: 67.000 Menschen kamen zum OMR Festival 2025, um sich bei rund 1.000 Ausstellern und Partnern und über 800 Referentinnen und Referenten über die neuesten Entwicklungen zu informieren. PoS-MAIL hat sich in Hamburg umgehört und umgesehen.