Versatel beruft Marius Rispeter in den Vorstand

Rispeter trat im Zuge des Börsengangs der Versatel AG im Jahr 2007 als Bereichsleiter Investor Relations in das Unternehmen ein und verantwortete in dieser Position unter anderem die Außendarstellung am Kapitalmarkt sowie die Bond-Platzierung zur Unternehmensrefinanzierung. Darüber hinaus war er maßgeblich für die erfolgreiche Umsetzung der Restrukturierungs- und Effizienzsteigerungsprozesse im Unternehmen zuständig. Seit 2008 gehört Rispeter dem erweiterten Vorstand der Versatel AG an.

Bevor Rispeter zur Versatel AG wechselte, arbeitete er seit 1999 in verschiedenen Positionen im Finanzbereich bei der Deutschen Telekom. Von 2002 bis 2004 war er für den Aufbau der Fremdkapitalmarktkommunikation des Unternehmens verantwortlich. Ab 2004 arbeitete der Diplomkaufmann im Bereich Investor Relations und war unter anderem für die Kapitalmarktkommunikation des Konzerns zuständig.