Bei dem neuen 26-Zöller sorgen das EPEAT Label und ein Carbon Footprint Zähler für informative Transparenz über den Einsatz umweltfreundlicher Materialien, hohe Energieeffizienz und geringen CO2 Ausstoß. Die zahlreichen ergonomischen Features des EA261WM ermöglichen ermüdungsfreies Arbeiten. Mit vollem sRGB Support verfügt der MultiSync EA261WM über einen standardisierten Farbraum für beste Bildwiedergabe. Das TN-Panel im 16:10 Format mit der Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten, einem Kontrasverhältnis von 1.000:1 und der kurzen Reaktionszeit von 5ms ermöglicht Betrachtungswinkel von 160 Grad horizontal wie vertikal. Das Display lässt sich um bis zu 110 mm in der Höhe verstellen und um 90 Grad in den Portrait-Modus kippen und bietet ausreichend Platz für die gleichzeitige Darstellung von zwei DIN A 4 Seiten im Originalformat. Der Energieverbrauch beträgt im Betriebszustand 82 Watt, im EcoMode nur 70 Watt, im Stand-by Betrieb weniger als 2 Watt. Zukunftssicherheit und Flexibilität garantieren der analoge und der digitale DVI-D Anschluss mit HDCP. Der NEC MultiSync EA261WM ist zum UVP von 659,- Euro erhältlich.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das neue Braun Skin i-expert IPL: Intelligenz für glatte Haut
Immer mehr Menschen finden es selbstverständlich, unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Das gilt besonders im Sommer, wenn luftige Kleidung den Blick auf Beine, Achseln & Co. freigibt. Zur Saison für Epilierer und IPL-Geräte bringt Procter & Gamble mit dem Braun
Skin i-expert IPL eine Innovation auf den Markt, die es mit Künstlicher Intelligenz (KI) besonders einfach und sicher macht, ausgezeichnete Ergebnisse von Kopf bis Fuß zu erzielen und dabei Haut- und Haarbedürfnissen individuell gerecht zu werden. Zusätzlich macht der Hersteller dem Verkaufspersonal nicht nur mit Technik das Argumentieren leicht, sondern sorgt mit einer attraktiven Markenbotschafterin für Nachfrage: Die beliebte TV-Moderatorin Victoria Swarovski soll ihre eigene Begeisterung für das intelligente Braun Skin i-expert IPL mit vielen anderen Menschen teilen. Bei der Vertriebsstrategie von Procter & Gamble spielt auch der Fachhandel eine wichtige Rolle, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Qualtätsversprechen der Marke Braun zu vermitteln und ihnen Orientierung zu geben.
Das neue TV-Sortiment von Panasonic: Die Vielfalt von Fire TV
Panasonic hat sein 2024er Sortiment von OLED- und LED-Fernsehern vorgestellt: Wie von diesem Hersteller zu erwarten, trägt es die Handschrift der langjährigen Zusammenarbeit mit Coloristen und Studios in Hollywood, soll aber auch den Zugang zu attraktiven Inhalten noch einfacher und intuitiver machen. Dafür arbeitet Panasonic mit Amazon zusammen und stattet seine Top- und
Premium-Modelle mit Fire TV aus. Dazu kommen eigene Premium-Funktionen, mit denen Panasonic die Plattform ergänzt, um den Kunden besonders immersive Film- und Gaming-Erlebnisse zu bieten.
Neuer Luftreiniger und neuer Flexbreeze Ventilator der Marke Shark
Zur Sommersaison bietet SharkNinja seinen Handelspartnern neue Geräte zur Verbesserung der Luftqualität an. Wie bei dem Hersteller üblich, bieten sie nicht nur durchdachte Funktionen, sondern auch spezielle Vorteile, die das Argumentieren im Verkaufsgepräch erleichtern: So ist der Shark NeverChange Luftreiniger mit einem besonders langlebigen Filter ausgestattet, und der Shark FlexBreeze Ventilator sorgt auf Wunsch mit Sprühnebel für Abkühlung.