Siemens Hausgeräte bewirbt Extraklasse Waschmaschine

Siemens Hausgeräte unterstützt die Extraklasse-Fachhändler mit einer attraktiven Zugabeaktion. Bis zum 31. Dezember erhalten Kunden beim Erwerb einer WM14VG93 Waschmaschine mit Outdoor-Programm eine adidas Geschenkkarte im Wert von 100 Euro gratis dazu. Eine breit angelegte Media-Kampagne sowie ein begleitendes PoS-Paket soll der Aktion viel Aufmerksamkeit sichern.

Ein wichtiges Verkaufsargument für die WM14VG93 Premium-Waschmaschine ist ihr spezielles Outdoor-Programm, das die atmungsaktiven Eigenschaften von Sportkleidung schont. Verschwitzte Kleidung wird mit dem speedPack XL besonders schnell sauber – wenn es sein muss, in nur 15 Minuten. Starke Verschmutzungen wie Grasflecken bekämpft das iQ800 Gerät mit seinem Anti-Flecken-System, dessen  intelligente Programmautomatik auf die 16 hartnäckigsten Fleckenarten abgestimmt wurde. Und nicht zuletzt erfüllt die Maschine bereits die Kriterien für die neue Energie-Effizienzklasse A.

Um sich den adidas-Geschenkgutschein im Wert von 100  Euro zu sichern, müssen sich die Kunden innerhalb des Aktionszeitraums mit einem My-Siemens-Account für die Aktion anmelden. Dann erhalten sie ihren Gutschein-Code von Siemens Hausgeräte zunächst per E-Mail und später zusätzlich per Post. Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

Mit der Aktion rund um das Made-in-Germany-Gerät will Siemens nicht zuletzt das deutsche Qualitätsbewusstsein ansprechen. „Wir freuen uns, dass wir mit adidas eine der absoluten deutschen Top-Marken für diese ganz besondere Waschmaschinen-Aktion gewinnen konnten“, sagte Siemens Marketingleiter Jens Grubert: „Unsere Extraklasse Händler können damit die Zugkraft gleich zweier deutscher Hersteller von Weltruf nutzen, um ihr Wäschepflege-Geschäft in der Outdoor-Saison anzukurbeln.“