Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH nimmt nicht an CeBIT 2004 teil

„In der Vergangenheit haben wir auf der CeBIT unser Ziel – noch näher bei unseren Vertriebspartnern zu sein – nicht ganz erreicht. Kundenorientierung ist uns jedoch besonders wichtig. Daher werden wir uns in Zukunft auf Veranstaltungen konzentrieren, die speziell für den Fachhandel konzipiert und auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind“, so Hoffmann weiter. Von der Neuausrichtung profitiere auch der Anwender. „Der Fachhändler ist das wichtigste Bindeglied zwischen Unternehmen und Anwendern. Wenn wir unsere Vertriebspartner vor Ort ,abholen‘, können wir gezielter auf ihre Erwartungen und damit mittelbar auf die Wünsche der Anwender eingehen.“

Die Konzentration auf die Regionalveranstaltung bedeutet jedoch nicht, daß sich Toshiba TEC grundsätzlich von der Teilnahme an Messen lossagt. „Wir werden uns als zukunftsorientierte Anbieter von multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen auch weiterhin auf Fachmessen wie der Drupa präsentieren“, erläuterte Hoffmann.