Auf der neuen Website stellt Toshiba Benutzern detallierte Produktinformationen in verschiedenen Multimedia-Formaten, wie z.B. Flash-Animationen, Bilder, Video-Clips und als technische Dokumente zur Verfügung.
Laut der aktuellen Studie von Fleishman-Hillard, werden Informationen die aus dem Internet stammen doppelt so viel Bedeutung beigemessen wie Informationen die aus dem Fernsehen stammen und mehr als acht Mal mehr Interesse als Informationen in Printmedien. Deshalb ist es nur logisch, dass bereits 80 Prozent der Kunden in Deutschland, Großbritannien und Frankreich im Web nach Informationen suchen, bevor sie eine Digitalkamera kaufen.
Auf seiner neuen Multimedia-Website präsentiert Toshiba jede Produktfamilie; JournE, StorE und Camileo, in einem eigenen Video, das auf ebenso informative wie unterhaltsame Weise die komplette Produktreihe detailliert vorstellt. Animationen und Video-Clips vermitteln den Bedienungskomfort und die Funktionalität der verschiedenen Geräte.
Spezielle Features oder Anwendungen können zusätzlich hervorgehoben werden. Für umfassendere Informationen können Benutzer technische Datenblätter und Bildmaterial herunterladen.