The Phone House holt türkische Mobilfunk-Marke „Fenercell“nach Deutschland

Erstmalig wird damit eine türkische Mobilfunk-Marke mit eigenem Namen und Service im Ausland erhältlich sein. TPH hat durch seine eigene Marke MobileWorld bereits langjährige Erfahrungen im Bereich Prepaid-Tarife sammeln können. „Gerade in der Vermarktung von Auslandstelefonie haben wir uns mit unserem Produkt MobileWorld in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen gemacht. Es freut uns daher besonders, dass TPH zusammen mit Fenercell eine bereits etablierte türkische Marke in Deutschland einführen wird. So schlagen wir die Brücke zwischen Fenerbahce Fans in der Türkei und in Deutschland“, so Reinhard Krause, Geschäftsführer Vertrieb bei TPH in Deutschland.

Neben attraktiven Tarifen werden die Fenercell Kunden von zusätzlichen Services wie top-aktuellen Fenerbahce News, Gewinnspielen, Tickets für Fußball-Spiele sowie speziellen Angeboten bei Fan-Artikeln profitieren. In der Türkei wurden seit dem Markenstart von Fenercell im Februar des vergangenen Jahres bereits 250 000 Fenercell Prepaid-Karten verkauft. Aufgrund der international hohen Nachfrage ist die Vermarktung von Fenercell nach dem Start in Deutschland auch noch für weitere europäische Länder geplant.

Weitere Informationen zu den Tarifen und Verfügbarkeiten von Fenercell für die Fenerbahce Fans in Deutschland werden rechtzeitig zum Vermarktungs-Start unter www.fenercell.de bekannt gegeben.