telering startet Vermarktungskampagne

Die telering-Kooperation mit 1.900 Fachhändlern startet im Wahljahr 2021 eine Kampagne, um auf das besondere Angebot der Kooperation aufmerksam zu machen. Vier aufmerksamkeitsstarke Poster sollen die wichtigsten Fragen nach z. B. nach Klima oder Sicherheit beantworten. Die Antwort ist immer dieselbe: der Technik-Profi. Denn in Sachen Klimaschutz bietet er sparsame Technik, Energieeffizienz und eine intelligente Vernetzung, und für Sicherheit sorgt er durch kompetente Beratung, fachgerechten Anschluss, Inbetriebnahme und Einweisung.

„Unsere Wahlkampagne präsentiert den Technik-Profi als wichtigen Partner und unverzichtbaren Teil unserer Infrastruktur“, erläuterte telering-Geschäftsführer Udo Knauf den Hintergrund der Aktion. „Damit diese wichtige Botschaft auch mit einem Augenzwinkern rüberkommt, haben wir Polit-Schlagworte wie Zukunft, Sicherheit oder Klima in den alltäglichen Kontext des Fachhändlers gesetzt. Der Technik-Profi erweist sich dabei nicht als Phrasendrescher, sondern profiliert sich als Macher, der Probleme ohne zu zögern angeht.“

„Mit ihrer Unternehmensphilosophie ‚IQ – Immer Qualität’ und ihrer gelebten Nachhaltigkeit treffen unsere Technik-Profis exakt den Zeitgeist“, so Knauf weiter. „Die meisten Menschen hat die Pandemie zum Nachdenken gebracht. Sie legen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität, Fachberatung und wünschen sich eine krisenresistente lokale Infrastruktur.“