TechniSat startet TV-Kampagne für den Technifant Audio-Player

Bis Anfang Juli wird die neue TV-Kampagne für den Technifant Audio-Player mit einigen namhaften TV-Sendern wie SUPER RTL, RTL2, RiC und Nickelodeon eine hohe Reichweite bei Klein und Groß erzielen.

Flankiert wird die TV-Werbung Anfang und Mitte Juni durch zwei Print-Formate – in der Hörzu sowie einer Postwurfsendung an Eltern – und einer viralen Social Media Imagekampagne auf den Plattformen von „Wisst ihr noch?“ mit einer Reichweite von zwei Millionen Kontakten.

„Mit dem Technifant haben wir einerseits unser Produktportfolio im Audiobereich weiter ausgebaut“, so Tyrone Winbush, Geschäftsführer TechniSat Digital GmbH. „Andererseits haben wir uns zum ersten Mal auf die Zielgruppe Kinder fokussiert. Denn hochwertige und multifunktionale Geräte Made in Germany sind für die kleinsten unter uns eher Mangelware. Wir verfügen bereits über eine mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von vielfältigen Digitalradios. Dieses Know-How haben wir jetzt in den Technifanten einfließen lassen und ein innovatives und spannendes Produkt für Kinder auf den Markt gebracht.“