Bei dem Navigationsradio setzt TechniSat auf das NAVTEQ-Kartenmaterial. Das TechniSat Navigationsradio Navi-Dresden 1 hat ein genormtes 1DIN-Gehäuse und ist somit für die Nachrüstung in allen Fahrzeugen von 1DIN- bis 2DIN-Schacht geeignet. Das NAVI-DRESDEN 1 verfügt über ISO-Anschlüsse für Antennenbuchse und Anschlussblock und kann somit mit unterschiedlichen externen Geräten wie CDWechsler, Freisprecheinrichtung, Mobile Audio Interface für externe Audio/MP3-Player oder verschiedene iPod-Modelle sowie Endverstärker vernetzt werden. Das Gerät wird über das Bordnetz mit Strom versorgt und ist somit unabhängig von Batterien und Akkus. Das Besondere an diesem fest eingebauten Navigationssystem ist, dass es mit wenig Aufwand in fast jedem Fahrzeug nachgerüstet werden kann. Außerdem können Sie in wenigen Sekunden ein Software Update über CD durchführen. Mit dem Navi-Dresden 1 präsentiert TechniSat ein qualitativ hochwertiges Navigationsradio zu einem UVP von 499 Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Michael Maier, SharkNinja Geschäftsführer Central Europe: „Der nächste Bestseller heißt Slushi“
Nach dem Eintritt von SharkNinja ist der deutsche Markt für Elektrokleingeräte seit 2023 kräftig in Bewegung gekommen. Das US-amerikanische Unternehmen hat dabei nicht nur Marktanteile verschoben, sondern auch neue Wachstumssegmente geschaffen und die Nachfrage insgesamt vergrößert. PoS-MAIL hat mit SharkNinja Geschäftsführer Michael Maier darüber gesprochen, wie es in diesem Jahr weiter geht.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.