Das entspricht einem Aufpreis von zehn Euro pro Monat zusätzlich oder im Schnitt weniger als 33 Cent pro Tag im Vergleich zum Call & Surf Comfort-Paket von T-Home. Aktionsweise wird das komplette Hardware-Paket mit Media Receiver, Router und Splitter von einmalig 99,99 Euro um 50 Prozent auf 49,99 Euro gesenkt. Die drei Paket-Angebote Entertain Comfort, Entertain Comfort Plus und Entertain Premium bieten den Kunden Fernsehen in Top-Qualität, Highspeed-Surfen im Internet und Telefonieren zum Festpreis. Den Entertain-Kunden stehen beispielsweise rund 150 Free- und Pay-TV-Sender zur Verfügung. Die Online-Videothek umfasst derzeit mehr als 2600 Titel, unter anderem auch Inhalte aller acht großen Hollywood-Studios. Darüber hinaus ist ein TV-Archiv mit spannenden Serien, Dokumentationen und weiteren TV-Formaten inklusive. Die Entertain-Komplettpakete bieten hohen Komfort bei der Mediennutzung: So lassen sich TV-Sendungen per Knopfdruck direkt aus der digitalen Programmzeitschrift aufzeichnen – wahlweise über das Menü auf dem Fernsehbildschirm oder via Internet.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Außergewöhnliche, spannende Zeiten für Telekom Partner
Nach dem guten Jahr 2023 stehen für die Telekom und ihre Partner im Einzelhandel auch 2024 die Zeichen auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Dauerthema Mobilfunk das Festnetz eine besondere Rolle. Denn hier bieten sich nicht nur durch den weiter auf Hochdruck laufenden Ausbau des Glasfasernetzes besonders gute Umsatzchancen. Auch der Wegfall des Nebenkostenprivilegs bietet gute Möglichkeiten, Millionen Mieterinnen und Mieter für das Thema MagentaTV zu gewinnen. Zudem spielt die Entertainment-Plattform eine einzigartige Rolle bei der UEFA Euro 2024 in Deutschland, denn nur auf MagentaTV sind alle 51 Spiele des Großereignisses zu sehen, das vom 14. Juni bis 14. Juli Millionen Fans in seinen Bann ziehen wird. Bei all diesen Themen investiert die Telekom nicht nur in Technik, Lizenzen und Inhalte, sondern sorgt auch mit zum Teil spektakulären Marketing-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit für Aufmerksamkeit.
IFA erhält zum 100. Geburtstag neues Erscheinungsbild
Zu ihrem 100. Geburtstag präsentiert die IFA ihre bekannten Initialen in neuem Design. Dafür hat die IFA Management GmbH in enger Zusammenarbeit mit ihren Gesellschaftern – der gfu Consumer & Home Electronics GmbH als Inhaberin der Markenrechte der IFA, und dem britischen Eventveranstalter Clarion Ltd. – einen tiefgreifenden Neugestaltungsprozess für das gesamte Markenumfeld der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances eingeleitet. Umgesetzt wurde die ambitionierte Aufgabe von Highsnobiety – einer Agentur, die nicht nur auf Kommunikation spezialisiert, sondern auch für Lifestyle und Mode weltweit bekannt ist.
SharkNinja CEO Mark Barrocas und seine Strategie: Die Perspektive der Kunden
Auf einer Tour durch die europäischen Niederlassungen machte Mark Barrocas, CEO von SharkNinja, auch in der deutschen Niederlassung in Frankfurt Station. Hier hatten mehrere Medienvertreter die Gelegenheit,sich im Gespräch mit dem amerikanischen Manager und Michael Maier, Geschäftsführer DACH von SharkNinja, über die Strategien des Herstellers zu informieren. PoS-MAIL war dabei.