Stefanie Heinzmann ist neue Revox Markenbotschafterin

Stefanie Heinzmann ist neue Revox Markenbotschafterin

Mit der Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann stellt Revox eine leidenschaftliche Musikerin als neue Markenbotschafterin vor. Für die seit vielen Jahren im In- und Ausland erfolgreiche Schweizerin ist die originalgetreue Studio-Klangqualität der Revox Produkte ein Weg, um Menschen mit ihrer Musik direkt zu erreichen. Neben den Musikern Baschi, Marius Bear und Sensu ist die Sängerin mit der einprägsamen, facettenreichen Stimme das vierte prominente Mitglied der Revox Family.

Heinzmann begann ihre Karriere in der Mundart-Rockband „BigFisch“, deren erste Single in ihrem Heimatkanton Wallis ein Hit wurde. Der Durchbruch erfolgte, nachdem sie als Gewinnerin einer von TV-Entertainer Stefan Raab entwickelten Castingshow einen Plattenvertrag gewann. Für ihre Musik wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter mehrfach der Swiss Music Award, der Echo, Comet, 1Live Krone und ein MTV Europe Music Award. 2019 veröffentlichte sie nach einer Auszeit ihr fünftes Studioalbum „All we need is love“.

„Musik ist ein Teil des Menschen, und mit gutem Sound kommt die Musik noch viel mehr zu Dir“, sagte Stefanie Heinzmann. Die Studio Sound Quality der Schweizer Traditionsmarke Revox vermittele die größtmögliche Nähe der Musikwiedergabe zu Hause zur Aufnahme im Studio – so unmittelbar, so kraftvoll und so lebendig wie das Original. „Zeigt man Menschen, die schlechten Sound gewohnt sind, richtig guten Sound, werden sie sofort einen Unterschied merken.“

Revox hat traditionell eine enge Beziehung zu außergewöhnlichen und erfolgreichen Musikern aus aller Welt. Abba, die Beatles, James Brown, die Rolling Stones und viele andere nutzen die Geräte der Schweizer, um ihre Musikaufnahmen zu produzieren. Stefanie Heinzmann will die Revox Lautsprecher auch bei sich zu Hause und unterwegs einsetzen: „Ich freue mich sehr darauf, die Studioart Speaker überall selbst zu nutzen und meine Lieblingsmusik neu zu erleben“, erklärte die Sängerin.