Sony verlängert die Aktion "5 Jahre PrimeSupport" für Business-Projektoren

Das lukurative Angebot erhöht für den Kunden die Investitionssicherheit und verlängert die profesionelle technische Unterstützung durch den Hersteller. Davon können vor allem kleinere Unternehmen und Bildungseinrichtungen profitieren, die eventuelle Folgekosten bei Kaufentscheidungen genauestens kalkulieren müssen. Zur Aktivierung des fünfjährigen Support-Vertrags ist lediglich eine Registrierung unter http://primesupport.sonyextra.net bis spätestens zum 31. März 2009 erforderlich. Im Servicefall erhält der Kunde dann eine Reparatur oder einen vergleichbaren Austauschprojektor am nächsten Werktag. Abholung, Reparatur und Auslieferung sind innerhalb der EU, Norwegen und der Schweiz kostenlos. Fragen der Endkunden beantwortet eine gebührenfreie technische Hotline des Service-Leisters. Bei der E-Serie integriert Sony zum ersten Mal seine BrightEraTM-Technologie in Business-Projektoren der Einsteigerklasse Sony adressiert mit diesen portablen Modellen Käufer, die flexible, mobile Präsentationslösungen im Business-Umfeld oder Schulungsbereich schätzen.