Flankiert wird diese Kooperation von klassischen Werbemaßnahmen, redaktionellen Gewinnspielen und der Präsenz im Handel. Außerdem baut Sony ProSieben in seine Produktpräsentationen ein: In der HD-Welt des Sony Style Stores wird ProSieben ebenso integriert wie in Sony-Händlermessen und Roadshows, On-Air-Promotion und andere Maßnahmen der Sony-Mediaplanung. ProSieben bindet Sony und das Thema HDTV auf ProSieben.de und im ProSieben-TEXT ein.
"Die Kooperation mit DER deutschen TV Entertainment-Marke ProSieben bietet Sony die Möglichkeit, den Konsumenten unsere HD World vorzustellen. Sony ist der einzige Anbieter, der von Professional Solutions bis hin zu HD-ready-Fernsehern und HD-Camcordern aus dem Consumer Electronics-Bereich alles aus einer Hand anbietet. Mit ganzheitlichen Hardware- und Software-Angeboten wollen wir unsere HD-Produkte bei einer Technik und Lifestyle-orientierten Zielgruppe überzeugend und nachhaltig positionieren", sagt Manfred Gerdes, Geschäftsführer Sony Deutschland.