Sony bietet freiwilliges Inspektions- und Reparaturprogramm für VAIO TZ-Serie

bietet Sony ein freiwilliges Inspektions- und Reparaturprogramm für Notebooks der VAIO TZ Serie an. Sony ist auf ein potenzielles Design-Problem aufmerksam geworden, welches die nachfolgend beschriebenen Notebook-Modelle betrifft, die zwischen Juni 2007 und Juli 2008 in Europa verkauft worden sind:

————————————————

* alle Modellnummern, die mit "VGN TZ1" beginnen (z.B. VGN-TZ11XN/B)

* alle Modellnummern, die mit "VGN TZ2" beginnen (z.B. VGN-TZ21WN/B)

* bestimmte Modellnummern, die mit "VGN TZ3" beginnen (z.B. VGN-TZ31VN/R)

————————————————

Das Problem betrifft nur einige wenige Geräte, die sich möglicherweise überhitzen und dadurch eine Verformung des Gehäuses im Bereich der Netzteilbuchse und des Display-Rahmens verursachen könnten. Da Sony größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Sicherheit legt, werden wir auf freiwilliger Basis eine kostenlose Inspektion und gegebenenfalls eine Reparatur durchführen.

Sony fordert alle Kunden auf, zu überprüfen, ob ihr Notebook der VAIO TZ-Serie davon betroffen ist. Dafür steht in Deutschland die gebührenfreie Telefon-Hotline mit der Nummer 0800/66 46 269 zur Verfügung. Weitere Informationen zum Inspektions- und Reparaturprogramm finden Sie unter www.vaio-link.com.VAIO Notebooks, die für diese freiwillige Inspektion und Reparatur in Frage kommen, werden von Sony kostenlos abgeholt, inspiziert und repariert.