Für die Kunden steht bei der 0 Prozent Finanzierung über 24 Monate wahlweise Mietkauf oder Leasing zur Disposition. Bei einem Leasingvertrag ist keine käufliche Übernahme am Ende der Laufzeit vorgesehen. Sofern der Kunde eine Übernahme wünscht, ist dies über den Sony Specialist Dealer möglich. Die Finanzierung gilt nur für Geschäftskunden in Deutschland und ist abhängig von der Bonität. Die Angebote basieren auf einem Financial Leasing mit regelmäßig im Voraus zu zahlenden Leasingraten. Das Angebot ist nur bis zum 30. September 2006 gültig. Die Höhe der Leasing-Zahlung ist indikativ und abhängig von Zinsänderungen zum Zeitpunkt der Annahme der Geräte. Weitere Informationen zu dieser Aktion sowie den Konditionen erhalten die Kunden bei allen Sony Specialist Dealern oder unter der kostenlosen Sony Hotline: 0800 / 086 92 86.
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Themen der Woche
Die starken Ideen und Produkte von Yamaha: Musik für den Fachhandel
Mit neuen Ideen und Produkten stellt Yamaha die Weichen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft im Fachhandel. Dabei stellt die neue True X Surround 90 A Soundbar eine echte Weltneuheit dar. Als erste ihrer Art unterstützt sie neben Dolby Atmos und DTS:X auch Auro-3D, um immersiven 3D-Sound zu erzeugen. Ausgeliefert wird das neue Yamaha Flaggschiff, das 2.457 Euro kostet, als Komplettpaket mit einem True X Subwoofer und zwei True X Surround Lautsprechern. Wichtig für den Fachhandel: Das neue Spitzenmodell ist das erste Produkt, das Yamaha über ein Agenten-Konzept vertreibt, bei dem Fachhändler im Namen des Herstellers verkaufen. Auch in der Mittelklasse bietet Yamaha dem Fachhandel aktive Unterstützung: So gibt es bis zum 18. Januar 2026 für die True X Surround 50 A 25 Prozent Cashback auf den Verkaufspreis, und bei zahlreichen Produkten aus dem Yamaha Portfolio verlängert sich die zweijährige Garantie bei Produktregistrierung um drei weitere Jahre.
ElectronicPartner hat ein klares Konzept – „Die Besten vor Ort“
Auf dem traditionellen Branchentreff mit den Industrie- und Medienpartnern präsentierte sich ElectronicPartner Anfang November trotz der schwierigen Rahmenbedingungen mit Selbstbewusstsein und einem klaren Konzept: Das Unternehmen will in allen vier Ländern – Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande – weiterhin eine Wachstumsstategie verfolgen und sich dabei vor allem auf die spezialisierte und qualifizierte Nahversorgung vor Ort konzentrieren.
Thomas Nedder und Taylan Güzel 100 Tage bei TP Vision :...
Seit Ende August leiten Thomas Nedder als neuer Managing Director D/A/CH und Taylan Güzel als Sales Director D/A/CH bei TP Vision die Geschäfte von Philips TV & Sound in der Region. Dabei haben sie ein klares Ziel: Sie wollen die Position der Marke als Nummer drei im Markt weiter festigen und Schritt für Schritt ausbauen – und zwar gemeinsam mit dem Fachhandel. PoS-MAIL hat nach 100 Tagen mit den beiden Managern über ihren Start in den neuen Positionen und ihre Pläne für die Zukunft gesprochen.











