Sharp und Warner mit gemeinsamer PoS-Aktion

Die finale Schlacht um Mittelerde findet am Point of Sale auf den16:9 Bildschirmen der Sharp Aquos LCD-TVs statt. In über 800 Outlets im gesamten Bundesgebiet präsentiert Sharp in Kooperation mit Warner Home Video eine umfangreiche PoS-Aktion zum Video-Start des dritten Teils der Trilogie am 25. Mai 2004.

Bereits die beiden ersten Teile des Kinoerfolges waren auf DVD und Video die Erfolgstitel des Jahres 2002 und 2003. Deshalb sind die Erwartungen an den Heimkino-Verkaufserfolg des dritten Teils besonders hoch.

„Die Kooperation mit Warner Home Video Deutschland ist für uns eine perfekte Verbindung“, so Michael Kurpiers, Marketingleiter Consumer Electronics der Sharp Electronics (Europe) GmbH in Hamburg. „Mit einem attraktiven Gewinnspiel und dem umfangreichen Pos-Paket, bestehend aus einer DVD mit Trailer und Aquos-Präsentation, Plakaten, Dispensern mit Gewinnspielkarten, Monitor-Klebeecken und Fensterklebern unterstützen wir die ohnehin schon starke Performance unserer Aquos LCD-TVs am PoS.“