Samsung startet erste deutsche TV-Kampagne im Bereich Imaging

Ab Anfang Mai demonstriert der TV-Spot die Vorteile von Samsungs innovativen Kameras mit zweifachem Display auf Vorder- und Rückseite. „Samsung 2View – Viel zu schade, um nur in eine Richtung zu fotografieren“ lautet das Motto der Kampagnen-Premiere, in deren Mittelpunkt vier aktuelle Kameramodelle der Consumer Electronics Division stehen. Die unterhaltsamen Szenen aus dem TV-Spot greift Samsung auch in breit angelegten Online- und PoS-Maßnahmen auf.

Der humorvolle TV-Spot bewirbt die aktuellen Digitalkameramodelle PL150, PL100, ST550 und ST500. Den gesamten Mai hindurch schaltet Samsung den TV-Spot als 20-Sekünder auf allen großen Privatsendern sowie im ZDF. Zudem sponsort Samsung als Presenter TV-Highlights im Mai wie den „SAT.1 FilmFilm“. Abgerundet werden die Werbemaßnahmen durch eine breite Online- und Print-Präsenz sowie umfangreiche Promotion-Aktionen und PoS-Material im Fachhandel.