Samsung setzt auf Zufriedenheitsgarantie für LCD- und Plasma-TVs

Die Zufriedenheits-Aktion wird parallel durch Werbemaßnahmen wie auffällige Produktaufkleber am Point-of-Sale und auf den Verpackungen gestützt. Teil der Aktion sind vier LCD-Fernseher mit 26 und 32 Zoll Bildschirmgröße sowie drei Plasma-TV-Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 106 Zentimetern bzw. 42 Zoll. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für folgende Geräte: LE-32M51B, LE-32R31B, LE-32R41B, LE-26R41B, PS-42S5H, PS-42D51S und PS-42D5S.

Entscheidet sich der Kunde, sein Gerät zurückzugeben, ruft er einfach die eigens für diese Aktion eingerichtete Hotline an (089-95 842 760), und vereinbart einen Abholtermin. Bei der Abholung muß der Endkunde seine Quittung, das originalverpackte Gerät (dabei muß die Ware natürlich unbeschädigt sein) und seine Bankverbindung bereit halten – das Geld wird ihm dann umgehend überwiesen. Durch diese Rückgabeprozedur wird auch der Händler entlastet.