Das defekte Notebook wird währenddessen im Samsung-Servicezentrum auf „Herz und Nieren“ geprüft. Nach allen Reparaturen durchläuft es einen so genannten Burn-In-Test. Dabei muß es seine wiedererlangte Lauffähigkeit unter Dauerbelastung beweisen. Erst wenn dieser Test bestanden ist, darf es zurück zu seinem Besitzer. Ab 95,- Euro (Go!-Schutzbrief für 12 Monate) kann die Guard-Notebook-Pannenhilfe direkt über die Samsung-Homepage erworben werden. Der Premium-Schutzbrief ist ab 138,- Euro erhältlich und bietet einen noch umfangreicheren Service.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Heimkino für die Ohren: Sony erweitert das Bravia Theatre Audio-Sortiment
Sony setzt sein Leitmotiv „Cinema is Coming Home“ mit einer neuen Generation von Bravia Theatre Heimkinosystemen um. Die neuen Soundbars Theatre Bar 7 und Bar 5 unterstützen Dolby Atmos, DTS:X und 360 Spatial Sound Mapping. Zusammen mit den neuen Bravia Theatre Subwoofern Sub 9 und Sub 8 sowie dem Rücklautsprecher Rear 9 sollen sie mit vollem Bass und eindrucksvollem Raumklang noch immersivere Heimkinoerlebnisse ermöglichen.
Produktportfolio für 2026: Innovative Hausgeräte und TVs auf der LG Convention
Am 5. und 6. März präsentierte der koreanische Technologiekonzern auf der schon zur Tradiiton gewordenen LG Convention im Deutsche Bank Park in Frankfurt/Main sein Produktportfolio für 2026. Bei den Hausgeräten stehen weiterhin smarte Kombinationen von KI, Energieeffizienz und zeitgemäßem Design im Mittelpunkt, im Bereich Home Entertainment präsentierte das Unternehmen TVs mit allen aktuellen Display-Technologien. Dabei kommt nach wie vor OLED eine Schlüsselrolle zu, wenn es um Wertschöpfung im Fachhandel geht.
SharkNinja will auch 2026 weiter wachsen: Exklusivprodukte für den Fachhandel
Am 1. November 2025 hat Tom Albold die Position des Managing Directors Central Europe bei SharkNinja übernommen. Damit ist der Manager nicht nur in ein spektakulär wachsendes Unternehmen eingetreten, sondern auch in eine für ihn neue Branche. Denn in den 25 Jahren zuvor hat er im Segment Fast Moving Consumer Goods (schnelldrehende Konsumgüter) gearbeitet, zuletzt als Vice President Sales Europe bei PepsiCo. PoS-MAIL hat mit Tom Albold über seinen Start bei SharkNinja und seine Pläne für dieses Jahr gesprochen.











