Premiere Kampagne zum "Fußball-Triple" Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League

Im dem komplett überarbeiteten Markenauftritt setzt Premiere Erlebnisfernsehen perfekt in Szene. Dazu Oliver Kaltner, Vorstand Marketing & Vertrieb der Premiere AG: "So mitreißend und hochwertig zeigt nur Premiere Fußball und zukünftig auch den DFB-Pokal. Die Kampagne macht unsere Leidenschaft für Live-Fußball für jeden hautnah spürbar." Neben dem Klassikspot, der auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt wird, zeigt Premiere zwei DRTV-Varianten (20′, 30′). Flankierend kommen zwei verschiedene Printanzeigenmotive in überregionalen Tages- und Wochenzeitungen, Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen sowie Plakate und klassische Online-Maßnahmen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt im mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.