Premiere Handelsvertrieb geht auf Roadshow

In Präsentationen und Workshops werden Neuerungen im Premiere Programm und Angebot sowie Konzepte für die erfolgreiche Kundenansprache zu allen vertriebsrelevanten Themen vorgestellt. Außerdem erhalten die Händler praxisorientierte Verkaufstrainings und Vermarktungstipps.

„Die Premiere Best Partner Conference ist eine einmalige Plattform für unsere Handelspartner. Die Teilnehmer bekommen eine Fülle von Informationen an die Hand und nehmen wertvolle Ideen mit nach Hause, die sie am Point-of-Sale gewinnbringend umsetzen können. Die Roadshow bietet einen echten Mehrwert, der sich garantiert umsatzfördernd auswirkt,“ sagt Dirk Dreser, Vice President Retail Sales & Business Customers bei Premiere. Die Fachhändler können sich auf der Konferenz auch zum „Premiere qualifizierten Partner HDTV und FIFA WM 2006“ weiterbilden. Nach erfolgreicher Beantwortung von Fragen zu den präsentierten Inhalten erhalten die Teilnehmer ein entsprechendes Zertifikat sowie attraktive Kommunikationsmittel für ihren POS.

Die Premiere Best Partner Conference 2006 wird von mehreren Partnern aus der Industrie unterstützt: Hauptsponsor der Roadshow ist der Satellitenbetreiber Astra. Darüber hinaus beteiligen sich Dolby, Humax, Pace, Philips und TechniSat an der Tour. Die Partner bieten ebenso wie Premiere Workshops zu ihren spezifischen Themen an und sind im Ausstellungs-Bereich mit eigenen Messeständen vertreten. Ein begleitendes Rahmenprogramm und ein Get-Together runden die Veranstaltung ab.

Die Termine auf einen Blick:

Frankfurt: 16. März, Commerzbank Arena 

Gelsenkirchen: 21. März, Veltins Arena

Hannover: 28. März, AWD Arena          

Berlin: 4. April, Olympiastadion

Hamburg: 11. April, AOL Arena          

Stuttgart: 18. April, SI-Center

München: 28. April, Allianz-Arena              

Leipzig: 3. Mai, Zentralstadion