Plus X Award startet Online-Offensive

Das Logo des Technologie-Wettbewerbs ist passend zur bevorstehenden Fußball-WM in Rasen-Grün animiert, gleichzeitig wird dem Endanwender erklärt, wo die ausgezeichneten Produkte online gekauft werden können – im EP:Netshop.

Das Web-Portal heimkinomarkt.de und die Internetseiten der Zeitschriften Plugged (www.plugged.de), Meine Küche (www.meine-kueche-futura.de), Mobile Zeit (www.mobile-zeit.de) und Smart Homes (www.smarthomes.de) verweisen auf den Netshop von ElectronicPartner.

Die Homepages der Fachhandels-Partnermedien, unter anderem E&W (elektro.at), imaging+foto-contact (www.foto-contact.de) und PoS-MAIL (www.pos-mail.de) verlinken auf heimkinomarkt.de. Dort werden alle Siegerprodukte mit Bezugsadressen vorgestellt. Tausende von Fachhändlern informieren sich wöchentlich auf diesen Top-Seiten über neue Entwicklungen – und interessieren sich im besonderen Maße für ausgezeichnete Spitzenprodukte, um diese ins Sortiment zu nehmen. Natürlich befinden sich die neuen Banner auch auf der Seite www.plusxaward.de.